Exchange Server Versionsnummern

August 28, 2014

Ich benötige manchmal die Information, welche Exchange Server Build number welchem Patchstand entspricht oder auch andersherum. Dabei hilft mir folgender TechNet-Artikel, der alle Versionsnummern auflistet. Ebenfalls sind auch die Links zu den aktuellsten Updates hinterlegt.

Vielleicht hilft es euch auch!

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront


Update Rollups fuer Exchange Server 2007, 2010 und 2013 verfuegbar

August 27, 2014

Für die Exchange Server Versionen 2007, 2010 und 2013 stehen jeweils aktuelle Updates zur Verfügung. Ich hoffe, niemand hat mehr ältere Exchange Versionen im Einsatz.

Exchange 2007 mit Service Pack 3:

Exchange Server 2010 mit Service Pack 3:

Exchange Server 2013:

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront


Update Rollups fuer Exchange Server 2010 und 2013 verfuegbar

May 27, 2014

Microsoft hat heute Update Rollups für Exchange Server 2010 und Exchange Server 2013 freigegeben.

Weitere Informationen:

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront


Service Pack 1 fuer Office 2013 und Exchange Server 2013 verfuegbar

February 25, 2014

Microsoft hat heute unter anderem die ersten Service Packs für Office 2013 und Exchange Server 2013 freigegeben. Beide stehen nun zum Download bereit. Das Service Pack 1 für Office 2013 habe ich auch bereits per Windows Update gesehen.

Weitere Informationen:

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront


Exchange Server 2013 Cumulative Update 3 verfuegbar

November 27, 2013

Ich habe in letzter Zeit wenig über aktuelle Service Packs und Updates gebloggt, weil ich meist nur per Twitter darauf hinweise. Werde versuchen, das künftig wieder hier im Blog zu veröffentlichen.

Seit dieser Woche ist das Cumulative Update 3 für Exchange Server 2013 verfügbar.

Für Exchange Server 2013 gibt es noch kein Service Pack (ist aber für Anfang 2014 angekündigt) und das CU3 kann ohne vorhergehende Installation von CU1 oder CU2 installiert werden.

Weitere Informationen:

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront