Exchange Anti-Spam Updates funktionieren wieder

nachdem ich ja in meinem letzten Blogbeitrag darüber berichtet hatte das die Automatische Updatefunktion in Exchange für die Anti-Spam-Updates nicht funktioniert scheint es jetzt wieder zu gehen. ich habe das gerade manuell auf dem Server versucht der auch die Mailinglister der Exchange User Group beheimatet. Auch Dieter Rauscher hat bereits darüber berichtet das er wieder Anti-Spam-Updates bekommt. Da die Updates eine wichtige Funktion für den Schutz des Exchange-Servers darstellen, sollte das wieder funktionierende Update am besten gleich genutzt werden.


Viele Grüße


 


Walter Steinsdorfer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>