Nächstes Exchange Usergroup Meeting findet am Freitag, den 20.03.2009 statt

einige haben es schon auf der Webseite www.exusg.de  gelesen: Das nächste Offline-Meeting der Exchange User Group findet am 20.03.2009 in Unterschleißheim statt. Beim letzen mal haben sich die Teilnehmer folgende Themen gewünscht:

  • Active Sync,
  • Activ Sync Emulator
  • Email Archivierung
  • Suche
  • SAN – Zertifikate
  • Quest Recovery Manager
  • Exchange Programmierung
  • Power Shell (tiefergehend)
  • Konzepte / Vorgehensweisen bei der Useranlage
  • Anlegen und Verwalten von Ressourcenpostfächern / shared Mailboxen
  • (siehe auch http://msmvps.com/blogs/wstein/archive/2008/11/24/exchange-user-group-meeting-vom-freitag-den-21-11-08.aspx)

    Wer sich anmelden möchte schickt mir einfach eine Email. Da die Themen teilweise noch offen sind können auch noch Wünsche zu den Themen geäußert werden.

    In der Regel bleibt zwischen den Vorträgen genügend Zeit für Networking. Vielen Dank an dieser Stelle auch wieder an Microsoft. Microsoft stellt uns den Raum und die Verpflegung zur Verfügung.

     

    Viele Grüße

     

    Walter Steinsdorfer

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *


    *

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>