Microsoft Foren in deutscher Sprache Online

Microsoft hat wie bereits vor einiger Zeit für den englischsprachigen Raum nun auf den Forenbereich für deutsche Foren geöffnet. Die Homepage des Forenbereiches findet ihr unter folgendem Link. Es empfiehlt sich ein Profil anzulegen und unter “Meine Einstellungen” eine Signatur anzugeben. Die Foren werden auch von Microsoft-Mitarbeiter gelesen/moderiert. Beim ersten Test heute scheinen mir die Foren noch etwas langsam zu reagieren, aber das gibt sich hoffentlich bald.

Viele Grüße

Walter Steinsdorfer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>