Exchange User Monitor endlich auch für Exchange 2007 erhältlich

Exchange User Monitor oder kurz ExMon konnte bisher unter Exchange 2003 als nützliches Tool eingesetzt werden um die Verteilung der Last auf die User genauer bestimmen zu können. Microsoft hat nun auch eine Version für Exchange 2007 zum Download bereitgestellt unter dem folgenden Link. Wer das Tool noch nicht kannte: Viele Spaß beim Testen!

Update: Leider zeigt die Downloadseite noch die alte Beschreibung an. Microsoft arbeitet aber an einem Update der Seite.

Viele Grüße

Walter Steinsdorfer

2 thoughts on “Exchange User Monitor endlich auch für Exchange 2007 erhältlich”

  1. –> Es wurde offensichtlich die falsche Seite/Beschreibung veröffentlicht. Microsoft arbeitet aber an einer Lösung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>