Außerplanmäßige Updates für IE8 und Visual Studio Update

Wie in meinem gestrigen Blogeintrag erläutert war im Bulletin zu den Out-of-Band Releases angegeben das Windows 7 von der Lücke die im Bulletin 09-034 beschrieben ist, nicht betroffen ist. Microsoft hat mir soeben bestätigt, das das für die die bereits fertige RTM-Version von Windows 7 gilt. Da die RTM – Version aber momentan nur bei den OEM´s liegt um die Rechner für die Auslieferung vorzubereiten (ich weiß das es andere Quellen gibt die hoffentlich keiner einsetzt…),  werden noch etliche Windows 7 mit dem RC – Releasestand installiert sein (meine Rechner inklusive). Bitte für diese Rechner unbedingt die angebotenen Updates einspielen, die sind aus meiner Sicht äußerst kritisch!

Das Bulletin wird wohl überarbeitet und in Kürze in einer neuen Version verfügbar sein.

 

Update: Ein Bulletinupdate zu einer RC – Version wird es nicht geben. Bitte trotzdem das Update einspielen.

 

Happy Patching!

 

Walter Steinsdorfer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>