Microsoft Joint Launch Roadshow 2009

Wie ich bereits einmal geschrieben habe findet am 7.10 in München die Joint Launch Roadshow von Microsoft statt.Ich werde als Ask the Expert zur Verfügung stehen und alle Fragen zu Exchange 2010 (wer eine Frage zu vorherigen Versionen hat auch gerne) beantworten. Wie ich gehört habe ist die Veranstaltung leider schon ausgebucht, kurzentschlossene können sich leider nicht mehr anmelden. Eventuell sehen wir uns ja dafür bei einem anderen Event.

Viele Grüße

 

Walter Steinsdorfer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>