RU 1 für Exchange auf Deutsch

Durch eine Anfrage in der Newsgroup bin ich drauf gekommen, das es für das RU 1 von Exchange 2010 keinen deutschen Downloadlink gibt. In meinem ersten Beitrag dazu habe ich auf den KB-Artikel verwiesen. Da ich überwiegend Englische Server installiere ist mir nicht aufgefallen das auf der deutschen Seite des KB-Artikels (die KB-Artikel kann man auf der Rechten Seite in verschiedenen Sprachen anzeigen lassen) auf die Englische Downloadseite verweist. Normalerweise kann man an dieser Stelle ganz einfach in der Adresszeile des Browsers das en durch de ersetzen und man kommt zum deutschsprachigen Download. In diesem Fall führt das leider ins Nirwana (Page not found).


Das “englische” RU 1 ist jedoch sprachneutral und lässt sich auch auf deutschen oder französischen Exchange 2010 Servern installieren.


Happy Patching


Viele Grüße


 


Walter Steinsdorfer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>