Hilfe, kein copy & paste mehr in Windows Mobile 7

In dieser Woche kam ja auf mehreren Seiten (http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/2340432/windows-phone-7-kann-kein-copy-paste/, http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_windows_phone_7_kommt_ohne_copy_and_paste_story-39002365-41529101-1.htm) das Gerücht auf, das das neue Windows Mobile 7 Phone ohne copy und paste Funktion kommt. Für mich ein ziemlicher Hammer, wenn ich unterwegs bin nutze ich die Funktion doch relativ häufig (2-3 mal in der Woche). Ein Microsoft Mitarbeiter hat nun auf seinem Blog eine Umfrage dazu gestartet: http://blogs.technet.com/adhall/archive/2010/03/19/do-you-actually-use-copy-paste-on-your-phone.aspx . Nach dem Abstimmen erhält man das bisherig Ergebnis, welches Microsoft dann doch dazu bewegen sollte das Streichen dieser Funktion zu überdenken.


Die Anzahl der Votes ist zwar noch nicht überragend, aber das kann ja noch werden.


Viele Grüße


 


Walter Steinsdorfer

One thought on “Hilfe, kein copy & paste mehr in Windows Mobile 7”

  1. Hi Walter,
    ich denke ebenso wie du und nutze auf meinem HTC HD2 das Clipboard und Copy & Paste täglich, das darf Microsoft nicht rausstreichen! Das wäre ein Armutszeugnis, vor allem nachdem es sogar Apple beim iPhone reinnehmen musst und afür ja sogar ne Werbekampagne starten musste …
    Gruß Jörg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>