Windows Phone 7 Updates

Einige von euch werden sich vielleicht wundern (so wie ich) wo das schon lange versprochene Windows Phone 7 Update bleibt. Auch das vorbereitende Update hat noch nicht alle Windows Phone 7 Geräte erreicht, meines hat noch die Version 7004. Die jeweilige OS-Version des Handys erkennt ihr unter Einstellungen, Info, weitere Informationen. 7008 sollte Phone mit dem vorbereitenden Update haben. Einen gewissen Einfluss scheinen die Mobilfunkprovider auf die Freigabe wohl doch zu haben wie folgende Seite von Microsoft darstellt:


http://www.microsoft.com/windowsphone/en-us/features/update-schedule-world.aspx


Leider steht da (relativ weit unten) bei der Telekom sowohl für das vorbereitende Update (Februar-Update) als auch für das endgültige (März-Update) Testing. Ich bin etwas bestürzt angesäuert das ausgerechnet die Telekom hier wieder hinten dran ist.


Viele Grüße


 


Walter Steinsdorfer


 


 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>