Pst-Capture–Tool in Aussicht gestellt

die Exchange – Produktgruppe hat ein Tool in Aussicht gestellt das den Import von Pst-Dateien in Exchange erleichtern soll. Bisher steht ja dafür “nur” das Cmdlet “new-mailboximportrequest” zur Verfügung. Damit soll das mühsame einsammeln und Scripten von Datenimporten in Postfächer erleichtert werden. Das Tool ist noch in der Entwicklung,wegen der großen Nachfrage wurde aber bereits ein Artikel auf dem MSExchange-Teamblog zur Verfügung gestellt. Hier geht es zur ganzen Story.

Wenn ich einen Zeitpunkt kenne wann das Tool zur Verfügung steht werde ich es hier natürlich sofort bekannt geben.

 

Viele Grüße

 

Walter Steinsdorfer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>