Office 2010 Service Pack 1 und die prf-Datei


Einer meiner Kollegen beim BR machte kürzlich die Entdeckung, das das Service Pack 1 von Office 2010 die Einstellungen in Outlook der mitgegebenen PRF-Datei nicht mehr berücksichtigt werden. Die Einstellungen werden hier nicht mehr übernommen. Ohne Service Pack 1 funktioniert das noch.


Der Fehler ist unter anderem auch in folgendem Forumsbeitrag beschrieben:


http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-CA/outlook/thread/fc6aaf0f-c263-4616-8911-26294360a7d5


Microsoft hat das schon eskaliert, bislang dauern die Nachforschungen zu dem Problem aber noch an. Sollte es gelöst werden gebe ich hier natürlich sofort Bescheid.


Viele Grüße


 


Walter Steinsdorfer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>