Skydrive mit neuen Features

weil ich es sehr nützlich finde auch mal ein paar Daten in der (privaten) Cloud abzulegen: Microsoft hat das Skydrive runderneuert und ein paar neue Features hinzugefügt:

Hier ein kurzer Bericht von Martin Geuß:

http://www.mszone.de/runderneuert-windows-live-skydrive-erhaelt-neue-features/

Seit Windows Phone 7.5 kann man übrigens auch Dokumente vom Windows Phone dort ablegen und per Live Mesh automatisch mit dem Rechner syncronisieren.

Viel Spass beim Testen

 

Viele Grüße

 

Walter Steinsdorfer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>