Meine Mango will ein Update

Eigentlich hat mein Windows Phone ja schon Mango drauf, was kommt denn da für ein Update auf einmal:

 

image

In der Beschreibung steht “HTC-Update für Windows Phone”. Das wird doch nicht etwa das lange erwartete Update sein das aus dem Handy einen WLAN-Access Point macht?

Unter Einstellungen, Interfreigabe sehe ich das Feature Smile. Biergarten ohne “Simkarte vom Handy in den Rechnerstecken“ ich komme. Schade das es so lange gedauert hat, aber jetzt klappt es ja.

 

Happy Patching

 

Viele Grüße

 

Walter Steinsdorfer

One thought on “Meine Mango will ein Update”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>