Windows Phone Nokia Lumia ohne Internetfreigabe…

weil mein aktueller Vertrag zur Verlängerung anstand habe ich mir den Luxus geleistet (Handy ist in meinem Vertrag dabei) bei der Verlängerung ein Nokia Lumia 800 anzuschaffen.

WP_001585

Der erste Eindruck ist super, besseres Display wie beim HTC Mozart und es liegt auch mit dem Gummischutz etwas besser in der Hand. Der Ton ist etwas leiser (was gar nichts ausmacht), dafür gibt es eine ordentliche Navigationssoftware dazu (was mein TomTom nicht ersetzt, aber evtl. fürs Fahrrad oder zum Wandern taugt). Leider hat das Nokia einen für mich sehr gewichtigen Nachteil: Die Internetverbindungsfreigabe für das den Anschluß von bis zu 5 Wlan fähigen Geräten an das Windows Phone 7 ist leider nicht dabei. Schade, aber ich habe ja noch mein Mozart….

 

Gibts nicht beim Nokia Lumia:

WP_000011

 

Viele Grüße

 

Walter Steinsdorfer

One thought on “Windows Phone Nokia Lumia ohne Internetfreigabe…”

  1. ja genau das fi9nde ich auch schade.habe mir ein tolles smartphone von windows geholt da ich von absoluter mircrosoft-fan bin und habe auch eine X-Box.Ich finde es lächerlich dass man zwei Produkte von der selben Firma nicht miteinander verbinden kann.Wollten mein Nokia Lumia 800 als Hotspot verwenden leider gibt es keine Internetfreigabe im Menü und mit Jailbreaken geht auch nix echt ein schade.Da haben sich die Androiden oder Aplle mehr überlegt bzw legen sie sich nit selbt ein Ei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>