Tipp: Mehrere Emails mit Windows Mail (Windows 8 RT) markieren

Unter Windows 8 RT wird Office leider nur in einer Version ohne Outlook mitgeliefert L. Windows Mail mit der Möglichkeit Active Sync – Konten anzubinden ist zwar dabei, bietet aber leider nicht den vollen Funktionsumfang von Outlook. Für unterwegs Emails lesen und beantworten sollte es reichen, aber schon Funktionen wie kategorisieren oder Kontaktinformationen aus Emails einfach bearbeitet ist nicht möglich. Ich habe auch schon gelesen das das Markieren von mehreren Emails nur per Maus möglich sein soll. Das wäre ein echtes Problem wenn man viele Emails bearbeitet und die gelesenen schnell wegsortieren möchte. Gut das das nur ein Gerücht ist.

Mehrere Emails hintereinander können markiert werden, indem die Email in der mittleren Spalte (*) leicht nach rechts gewischt wird.

 

Ich hoffe das hilft allen Windows RT – Mail Benutzern. Achso, dieser Beitrag wurde verfasst auf Surface ;-)

 

(*) Dort wo Author, Betreff und Datum stehen

Viele Grüße

 

Walter Steinsdorfer

One thought on “Tipp: Mehrere Emails mit Windows Mail (Windows 8 RT) markieren”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>