Swyx stellt SwyxWare Version 7 vor

December 19, 2009

Seit Freitag ist die neue Version 7 der Unified Communications-Lösung SwyxWare verfügbar. Die aktuelle Version unterstützt nun auch Windows 7 und Windows Server 2008.

Wer Swyx nicht kennt: Kurz gesagt, eine absolut geniale Telefonielösung für mittlere und große Unternehmen. Ich beschäftige mich seit 2004 mit SwyxWare und bin noch immer vom Funktionsumfang und den Leistungsmerkmalen begeistert.

Weitere Informationen:

 

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront


Swyx Forum ist live

May 25, 2007

Swyx Forum Logo


Wer mich kennt weiß, dass ich seit 2004 begeisterter Nutzer, Admin und Berater für SwyxWare bin. SwyxWare ist eine Windows-basierte VoIP-Lösung aus dem Hause Swyx. Jetzt hier alle Vorzüge dieser Lösung aufzuzeigen würden sicherlich den Rahmen dieses Blogs sprengen. Lasst euch einfach gesagt sein: SwyxWare rockt!


Obwohl es weltweit viele Kunden gibt, waren ein Community-basiertes Forum oder Newsgroups bislang nicht vorhanden. Kunden, Admins und Partner mussten sich immer an den Support von ihrem Handelspartner oder Swyx wenden – der dafür wirklich hervorragend ist! Seit ein paar Tagen ist ein freies Swyx-Forum online, welches ich euch wärmstens empfehle, sofern ihr euch in irgendeiner Art mit Swyx beschäftigt oder beschäftigen wollt. Mich werdet ihr da auch gelegentlich finden. “This community is maintaind by Swyx enthusiasts for Swyx users, administrators, resellers, developers and anybody else being interested in Swyx respectively SwyxWare, it’s OEM versions as well as also products and tools around it” – ganz im Sinne der Community.


Schaut es euch einfach mal an!


Viele Grüße
Dieter



Dieter Rauscher
MVP ISA Server