Agenda fuer das ISA Server User Group Treffen am 14. August in Oberhausen

Vor einem Monat habe ich euch bereits auf das bevorstehende ISA Server User Group Treffen am 14. August in Oberhausen aufmerksam gemacht.


Nun steht die Agenda fest. Ich werde ebenfalls als Referent dabei sein, auch wenn Oberhausen nicht gerade in der Nähe von München liegt und ich alle (Reise-)Kosten selber tragen muß.


Markus Klein (Bechtle IT Systemhaus) wird folgende Themen behandeln:



  • ISA Server 2006 Grundlagen und Installation
  • ISA Server 2006 Basiskonfiguration und Finetuning

Ich werde eine Einführung in die Forefront-Familie geben und unsere Planungen zur Weiterentwicklung der ISA Server User Group diskutieren.


Wir freuen uns, dass uns Bechtle IT Systemhaus in Oberhausen einen Raum zur Verfügung stellt. Ohne so eine Unterstützung wäre die Community-Arbeit nicht möglich.


Derzeit haben wir 14 Anmeldungen. Wer sich noch anmelden möchte, findet auf der User Group-Website weitere Infos, eine Anfahrtsbeschreibung und einen Anmeldelink. Wir freuen uns über weitere Anmeldungen!


Viele Grüße
Dieter



Dieter Rauscher
MVP ISA Server