ICE 2007 – Eine Community-Tagung Erster Klasse

ICE:2007 in Lingen/Ems


In zwei Monaten ist es wieder soweit: Die ICE (intelligent communities for europe) findet nun schon zum dritten Mal in Lingen/Ems statt. Dieses herausragende Event am 15. September – organisiert von Nicki Wruck – ist eine kostenfreie Community-Tagung. Sprich für den Teilnehmer fallen keine Tagungskosten an. Natürlich ist jeder selber für die Anreise verantwortlich. Finanziert wird die Veranstaltung durch Sponsoren/Partner. Ein etwaiger Überschuß fließt in die Aktion “Com for Children” von Christine & Nicki Wruck. Neben vielen hochkarätigen Vorträgen bekannter Referenten (u.a. Captain MESO, Michael Kalbe, Daniel Melanchthon, Damir Tomicic, Dr. Holger Schwichtenberg) und mehreren “Ask the Expert”-Ständen kommt auch das “Networking” nicht zu kurz. In den Pausen und während der Abendveranstaltung blieb in den vergangenen Jahren Zeit für interessante Gespräche.


Wie auch im vergangenen Jahr werde ich wieder dabei sein. Diesmal zusammen mit meinem MVP-Kollegen Christian Gröbner als “Ask the Expert” für Microsoft ISA Server, Forefront und Exchange.


Wir sehen uns – es lohnt sich!


Weitere Infos & Anmeldung hier. Einen Trailer für das Event gibt es hier.


Com for Children 


Viele Grüße
Dieter



Dieter Rauscher
MVP ISA Server