Deutsche Launch Veranstaltung zu Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008 in Frankfurt im Februar 2008

Vor einigen Tagen habe ich über den geplanten weltweiten Launch von Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008 am 27. Februar 2008 in Los Angeles berichtet. Damals waren noch keine Informationen über eine Launch-Veranstaltung in Deutschland öffentlich verfügbar. Doch seit heute ist es offiziell:


In Deutschland wird die gemeinsame Launch Veranstaltung zu Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008 vom 19. bis 21. Februar 2008 in Frankfurt am Main stattfinden. Ähnlich wie bereits die letzte große deutsche Server Launch Veranstaltung im Februar 2006 in Karlsruhe richtet sich die Agenda an IT-Professionals (Anwendungs-, Datenbank-, System-, Sicherheits-, und Netzwerkadministratoren), Entwickler, Support Mitarbeiter und Trainer sowie technische Entscheidungsträger, IT Manager und –Berater. Ich habe gehört, dass Microsoft plant, ähnlich wie beim SQL Server 2005 Launch in Karlsruhe den Teilnehmer Software Give-Aways in Form von Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008 mitzugeben.


Der deutsche Launch im Februar 2008 wird nochmal ein Stück weit größer, als der Launch in Karlsruhe von 2006, da die Agenda deutlich umfangreicher wird und zusätzlich noch eine komplette Sharepoint Konferenz in die Veranstaltung integriert wird. Die Anmelde-Website mit alle Details wird voraussichtlich Ende September live gehen – natürlich werde ich euch hier stets mit den aktuellsten Informationen versorgen!


Bei mir steht der Termin schon im Kalender – vielleicht sieht man sich!


Viele Grüße
Dieter



Dieter Rauscher
MVP ISA Server