XING Gruppe zum Launch im Februar verfuegbar

Über den bevorstehenden Launch von Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008 (manchmal auch als LOK-Launch [Longhorn, Orcas, Katamai] bezeichnet) habe ich ja schon berichtet. Ich werde dort als ATE (Ask the Expert) dabei sein.


Zur Vorbereitung auf das Event und zur Diskussion, Planung und sonstiges wurde vor einigen Tagen eigens eine Gruppe auf XING eröffnet. Dort könnt ihr Fragen stellen, mit anderen Gruppenteilnehmern diskutieren und auch Antworten auf viele organisatorische Fragen finden.


Ihr findet den Zugang zur Gruppe hier – und nach einer kurzen Anmeldeprozedur könnt ihr daran teilnehmen. 


Wer XING nicht kennt: XING (früher als OpenBC bekannt) ist ein Social Networking-System, in dem ihr Kontakte pflegen könnt. Eine gute Erklärung dazu gibt es in der Wikipedia.


Viele Grüße
Dieter



Dieter Rauscher
MVP ISA Server