[TechEd] Forefront TMG Beta 3 – Ausblick

Heute habe ich auf der TechEd unter anderem die Session “SIA302 Access and Protection: A Technical Preview and Deep Dive of the Next Generation of Microsoft ISA Server” besucht, die von David Cross und Yigal Edery aus dem Forefront-Team gehalten wurde.

Das besonders coole daran war, dass ich nun über alles schreiben/reden darf, was von den beiden gezeigt wurde ;-) Mein NDA verhindert ansonsten, über Funktionen etc. zu reden, die noch nicht öffentlich sind. Und TMG befindet sich ja bekanntlich in der Beta-Phase. Derzeit aktuell öffentlich verfügbar ist die Beta 2.

In einigen/wenigen Wochen wird die Beta 3 öffentlich verfügbar sein. Die soll angeblich Feature-complete sein, und im Vergleich zur Beta 2 über folgende zusätzliche Features verfügen:

Mehr demnächst….

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront