Microsoft Partner Stammtisch München

Kennt ihr schon den Microsoft Partner Stammtisch in München? Nein?

Als Reaktion auf die Änderungen bei den Veranstaltungen aus dem Partnerprogramm haben wir uns vor über zwei Jahren zusammengetan und einen Stammtisch in München gegründet. Wir, das ist ein kleiner Kern der Stammbesucher der damaligen Tech@Night, Practice@Night und Partnerforen, die es so alle ja nicht mehr gibt. Denn für uns war klar: Austausch muss sein und zwar live und nicht nur über irgendwelche Internetplattformen. Seither treffen wir uns regelmäßig.

Inzwischen hat Microsoft die Strategie gewechselt und die “Microsoft Partner Technical Communities” ins Leben gerufen, die unter anderem solche regionalen Partnertreffs/Stammtische unterstützt. Darüber werde ich aber noch separat bloggen.

Wer aus dem Raum München kommt, Microsoft Partner ist und Lust auf ungezwungenen Gedanken-/Erfahrungsaustausch ist kann sich gerne bei uns anmelden und an den Treffen teilnehmen. Kostet nichts, bringt aber viel.

Zur Organisation haben wir die Xing-Gruppe Microsoft Partner Stammtisch München eingerichtet. Darüber gibt’s die Einladungen etc.

Es gibt solche Stammtische auch in anderen Regionen. Darüber werde ich demnächst berichten (reines Zeitproblem).

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront