Forefront TMG – Das Handbuch

Nach den erfolgreichen Büchern zu ISA Server 2004 und 2006 konnten wir nicht widerstehen, auch ein Buch zu Forefront TMG zu schreiben. Aufgrund der hauptberuflichen Arbeitslast hat sich der Zeitplan leider etwas verzögert. Aber wir sehen Licht!

Wir sind jetzt mit Schreiben fertig und sind gerade dabei, Ecken und Kanten zu glätten, sprich Korrekturlesen, Kapitel zusammenfügen, Stichwortverzeichnis erstellen. Derzeit gehen wir davon aus, dass wir das Buch Ende Juni bei Microsoft Press abgeben können. Dann sollten nochmals drei bis fünf Wochen vergehen ehe ihr und wir das Buch dann endlich in den Händen halten können.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Viel Spaß jetzt schon beim Lesen, wir haben uns bemüht, so viele Tipps wie möglich reinzupacken.

Viele Grüße

Marc, Christian & Dieter

P.S. Das ist auch der Grund, warum es die letzten Wochen hier so ruhig war….volle Konzentration lag auf dem Buch und meinem Job. Wird sicher noch bis Ende Juni so gehen.


Dieter Rauscher
MVP Forefront