msisafaq.de zieht um

Heute mal ein Blog-Eintrag in eigener Sache….: Die Website http://www.msisafaq.de/ zieht um!


Von Anfang an, also seit fünfeinhalb Jahren, lag die Website in einem WebPaket bei Schlund (bzw. durch die Fusion mit 1&1 seit Januar bei 1&1) und hat mich jeden Monat ne Menge Geld gekostet. (Zahlende) Sponsoren lassen sich für eine Website mit nur etwa 70000 Besuchern pro Monat nicht finden und ich möchte auch absichtlich keine auffällige Werbung platzieren.


Ich habe einen Webhoster (ORCSWeb) gefunden, der die Website zu attraktiveren Konditionen hostet (immerhin verursacht die Website monatlich rund 20GB Transfervolumen). Derzeit zieht die Site dorthin um, sprich http-Weiterleitungen und DNS-Änderungen sind eingerichtet. Ich hoffe/wünsche, dass alles sauber klappt und die Website dadurch nicht oder nur kurz nicht erreichbar ist.


Wenn ihr in den nächsten Tagen Probleme feststellt, eine kurze Mail würde mich freuen!


Schönes Wochenende


Viele Grüße
Dieter



Dieter Rauscher
MVP ISA Server