Rückflug vom MVP Summit im fast leeren Flieger

ich bin gerade in FFM aus einem fast leeren Flugzeug aus Seattle ausgestiegen. Ich saß am Ende einer 4er Reihe mit jeweils 4 Sitzplätzen in Reihe, d.h. 16 Plätze. Von den 16 Plätzen waren 5 Plätze belegt, d.h. ich hatte die drei Plätze neben mir frei (und konnte ziemlich lange schlafen!).

Warum mit dem Flieger so wenige geflogen sind? In Seattle haben 2 nette Stuardessen gewartet und alle Umgebucht die in Frankfurt einen bestreikten Lufthansa – Anschlußflug gehabt hätten. Einige sind wohl mit Air France geflogen. Der Flieger nach München sollte ursprünglich fliegen, leider wurde erst kurz vor der Landung bekannt gegeben das auch dieser Flug gestrichen wurde.

Viele Grüße

 

Walter Steinsdorfer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *