3..2..1..meins… Windows Phone 7

Amazon hat mein Windows 7 Phone nach 3,5 Wochen endlich aus dem Lager abgeschickt. Schlecht angelaufen? Hm, ich mußte ziemlich lange warten und bei der Telekom im Shop gab es auch keines mehr (ich hab mal gefragt bei insgesamt 3 T-Kom Läden in München). Insofern hätte man wahrscheinlich gar nicht mehr verkaufen können, es gibt ja keine. Und lange drauf warten will ja auch niemand, oder? Heute oder morgen soll es jedenfalls ankommen, bin schon sehr gespannt. Der Werbespot zu Windows Phone 7 gefällt mir trotzdem.

Windows Phone 7

 

 

Bin schon gespannt wie es sich für mich macht. Einige Dinge wie Copy und Paste (wird ja bald nachgeliefert) oder die Verwendung als Netzwerkkarte für meinen Rechner werde ich bestimmt vermissen, dafür sind Soziale Netzwerke besser integriert und man kann mehrere Active Sync Partnerschaften einrichten. Eine wichtige Funktion für all diejenigen die nicht immer mit 2 Kalendern (privat und geschäftlich) herumrennen wollen oder die Termine des einen Kalenders in den zweiten übertragen. Windows Phone 7 kann die Kalender zusammen darstellen. Ein echtes Must have für mich.

Viele Grüße

 

Walter Steinsdorfer

One thought on “3..2..1..meins… Windows Phone 7

  1. Dass Copy&Paste fehlt, finde ich fast schon lächerlich. Ich dachte, Microsoft hätte aus diesem Apple-Fehler gelernt und würde eine Funktionalität, die es in den Vorgängerversionen schon gab, gleich mitliefern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *