Exchange User Group Meeting am 16.12.11

Extra-Angebot von der Microsoft Niederlassung in Wien!

Gerhard Göschl von der Microsoft Niederlassung in Österreich wird in der Wiener Niederlassung ein Lync Online Meeting für alle organisieren die nicht den weiten Weg nach München reisen können. Wer also näher an Wien wohnt kann von dort aus teilnehmen. Einzige Vorbedingung wäre die Anmeldung bei mir.

Das nächste Exchange User Group Meeting wird am 16.12.2011 stattfinden. Es gibt vorläufig folgende Agenda:

Agenda für das Exchange User Group Meeting:

18:30 Uhr Begrüßung/Networking

18:45 Uhr Office 365 ein technischer Überblick (Heike Ritter, Microsoft)

20:15 Uhr Networking

20:30 Uhr Exchange 2010 Service Pack 2 (Walter Steinsdorfer)

21:30 Uhr Networking

22:00 Uhr Abschlußbesprechung, Termine nächste Meetings

Die Agenda ist deswegen vorläufig weil das Service Pack 2 schon vor der Tür steht. Da es viele neue und interessante Features enthält würde ich das Autodiscover – Thema auf das nächste Meeting schieben wenn Service Pack 2 schon zur Verfügung steht am 16.12.11.

Das Service Pack 2 mit einigen Neuerungen ist da. Die Agenda wurde daher wie angekündigt auf Service Pack 2 geändert!

Das Meeting wird wie immer auch Online übertragen, die Einladung verschicke ich gerne auf Anforderung. Wer auf der Mailingliste der Exchange User Group ist bekommt diese automatisch zugeschickt.

Das User Group Meeting findet bei Microsoft in Unterschleißheim im Raum Saturn statt. Wer kommen möchte kann sich einfach bei mir per Email anmelden.

 

Viele Grüße

Walter Steinsdorfer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *